7. Treffen in Bullerbü

 

 

 

 

Die ersten Bilder

 

 

 

Da ihr jetzt wisst wie ihr uns gefunden hättet, muss ich euch leider mitteilen das es vorbei ist.

Die Sonne wurde vertrieben, Regen herbeigetanzt, Schlamm erzeugt und die meisten mit einem Trecker wieder auf festen Grund gezogen.

Galerie

nach oben

zurück zum Inhalt

Home

 

Das Treffen ist eröffnet!

 

Die ersten Gäste waren schon vor Hilke und mir auf dem Platz

 

 

Die Modellpallette wurde durch diese beiden sehr schön restaurierten Fahrzeuge bereichert.

 

 

Axel baut einen Tisch auf .....

 

 

............. und die Hexen hexen.

 

Ein blick in den Hexenkessel

Galerie

nach oben

zurück zum Inhalt

Home

 

An diesem Abend gab es für die Kinder Stockbrot.

 

 

 

 

Aktivitäten

 

 

Galerie

nach oben

zurück zum Inhalt

Home

 

Stimmungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Problem, der Anhänger muss raus aus dem Matsch ....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....... Die Lösung, ein Konstriktorknoten.......

 

......... Beratung .....

 

........ skeptische Blicke und die Frage. Wird es gelingen?

 

 

 

Das Ergebnis. Es gelingt!

wie von Kinderhand.

Galerie

nach oben

zurück zum Inhalt

Home

Beim Abschiedsgottesdienst sind wir mit den Schafe dieser Welt auf der Suche nach dem Glück.

 

 

 

Mit den neuen Doppelwinkeln und der Hoffnung auf besseres Wetter im nächsten Jahr.

Galerie

nach oben

zurück zum Inhalt

Home